Einer neuer Monitor musste ran, HP 27ea – kurzer Erfahrungsbericht

By | 11. März 2017

Heute war es nun an der Zeit, ein Monitor musste in die Wohnung. Bisher habe ich ausschließlich auf dem sehr schönen Display des MacBook Retina geschuftet .. aber da ich im Büro so einen schönen DELL 25″ stehen habe – war der Frust daheim immer groß (man gewöhnt sich halt dran).

So machte ich mich nun also auf zum Notebooksbilliger Store in Hamburg, und siehe da – der Store Deal hatte genau das im Angebot was ich brauchte: Ein 27″ Zoll Schirm von HP welcher vom Design ganz wunderbar zum MacBook passt.

So wurde der HP 27ea angeschafft. Was bietet dieser?

  • Hintergrundbeleuchtung LED
  • IPS Panel
  • 27 Zoll
  • eingebaute (nicht so dolle) Lautsprecher
  • cooles Design, leider nicht möglich in der Höhe zu verstellen
  • Sehr einfache Montage
  • Extrem dünnes Display!
  • Energie Klasse A+
  • Auflösung 1920×1080

Ich habe ihn für 199,00 bekommen – normal kostet dieser zum Beispiel bei Amazon knapp 240 Euro (*).

Klar im Vergleich zu dem Retina Display kann er nicht mithalten, aber für den Preis und die Größe einfach ein sehr schönes Teil – in diesem Sinne meine vollste Empfehlung.

Zusammenfassung
Wann
Was
HP 27ea
Bewertung
41star1star1star1stargray