Weihnachtspause im Geek Pub

Von | 21. Dezember 2016

So ihr lieben,

ein relativ spannendes Jahr (und eines mit vielen Ereignissen in der Welt die nicht sein müssen) neigt sich nun langsam dem Ende, vieles hat sich verändert – aber der Geek Pub ist noch da.. und ich muss sagen, trotz weniger Beiträge steigen die Besucherzahlen durchgehend an. Dafür mal ein dickes Danke an alle treuen Besuchen & Leser.

Ich hoffe im neuen Jahr, etwas mehr Zeit zum Schreiben zu finden – insbesondere im Themenbereich „DevOps“ (ich mag diese Bezeichnung übrigens nicht..) und in Richtung Monitoring / Analyse von Infrastruktur-Konstruktionen.

Um mich darauf seelisch vorzubereiten gönne ich mir jetzt mal bis zum 06.01.17 eine Auszeit. Bin dann im neuen Jahr wieder für eure E-Mails etc. verfügbar.

Kommt alle sicher und friedlich nach 2017,

Arne