Das Internet in „Echtzeit“

By | 29. Mai 2014

Allen Vätern die hier ab und zu mal reingucken als erstes mal ein schönen Herren – Tag, und viel Spaß bei was auch immer. Ich vermute es wird etwas mit Bier und Würstchen zutun haben.

Trotz des Feiertages möchte ich euch aber kurz einen netten Link vorstellen, eine Infografik welche in Echtzeit darstellt was gerade so im  Netz passiert. Ein paar Beispiele gefällig? So sieht man wie viele Twitter Accounts gerade angelegt werden, was an Suchanfragen bei Google aufschlägt, die Menge an Tweets oder Facebook likes.

Das Internet in Echtzeit

Ich würde empfehlen riskiert mal einen Blick, bringt einen zwar nicht wirklich weiter im Leben, sieht aber Interessant aus. Bei den Diensten darf dann auch mal das Stichwort „Bigdata“ fallen 🙂

Direkt zur Seite: http://pennystocks.la/internet-in-real-time/